beetFreeQ Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Guckt euch mal www.vskm.org an! Da gibt's alles was das Herz begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Jo! Nicht schlecht!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 *grins* Echt gut! Vor allem die Phrasendreschmaschine ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 bei mir gibt der PW-Generator immer nur Wörter mit 8 Zeichen zurück, egal ob ich 15, 20 oder 50 eingebe... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 bei mir gibt der PW-Generator immer nur Wörter mit 8 Zeichen zurück, egal ob ich 15, 20 oder 50 eingebe... Sowas aber auch! Die Zahl hat ja auch nix mit der Stellenzahl zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Mit was dann? Das ist das einzige, was mir zu dieser Zahl dort einfällt... Mit der "auch mal was zu sagen" Option kann man ja die Länge bestimmen, aber was soll die Zahl :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ... evtl input (variable) für einen Generator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von WastlHammer ... evtl input (variable) für einen Generator? Da hätte man auch z.B. die Zeit (aktuelle Sekundenzahl...) nehmen können.. 2 mal dieselbe (nacheinander) ist sowieso egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Original geschrieben von MarcG Da hätte man auch z.B. die Zeit (aktuelle Sekundenzahl...) nehmen können.. 2 mal dieselbe (nacheinander) ist sowieso egal... Hey, wer hat gesagt, daß die Sachen da Sinn machen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.