Langer2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Um eine Terminalsitzung im Vollbildmodus anzuzeigen und nicht im Internet Explorer kann man die Tastenkombination STRG+ALT+PAUSE(UNTBR) drücken. Da es sich bei der Tastatur um eine ohne Pause Taste handelt komme ich nicht in den Vollbildmodus. Wie kann ich das denn erreichen? Helft mir.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 bei XP reicht es, wenn du das Fenster maximierst. Ansonsten (W2K) schau mal in den Clientverbindungsmanager. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Verbindung --> dann kommt ein Menü. Wähle die Eigenschaften und dort kannst du die Bildschirmauflösung einstellen und auch die Tastenbelegung ändern. Viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.