BlackRaptor Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 IT-Berufe: Änderung bei Abschlussprüfung Zitieren
pepper Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 gibt's schon, gibt's schon: Thread :OD Zitieren
Emrep Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Der Link ist aber trotzdem ganz nützlich. Bei mir ist bei den Ausbildern immer noch nix von der Änderung durchgesickert. Emrep Zitieren
pepper Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Tatsächlich? Wir (schätze mal, alle Teilnehmer der nächsten Winterprüfung) haben von der IHK Post bekommen, wo genau das drin steht. Zitieren
Jusky Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich find den Link auch ganz nützlich. Hab's nämlich auch noch nicht gewußt. Naja, bis zu meiner Abschlussprüfung habe ich ja auch noch knapp 2 Jahr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.