Kochi Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Moin Leute! Hab vorhin mal n bisschen mit der JEditorPane rumprobiert. ContentType auf HTML gesetzt und mal nen normalen Link ausprobiert. Nu funktioniert der aber noch garnicht. Muß ich da noch irgendwas mit machen, dass der anklickbar ist und sich der Browser startet? Vielleicht nen ActionListener adden? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, du musst noch das Interface HyperlinkListener implementieren. Dann fängst du das Event ab und machst mit dem Link was du willst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kochi Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hmm...hab ich versucht. Ich implmentiere in der Klasse für was anderes aber schon den MouseListener. Kann man nicht mehrere Interfaces implementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, ja kann man. Einfach mit Komma getrennt hintereinander schreiben. public class Test extends Class1 implements Interface1, Interface2 { } Interfaces sind der Java Trick, Mehrfachvererbung zu umgehen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kochi Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Jo, gut zu wissen. Danke. Nu hab ich aber ein weiteres Problem. Hab mit dem HyperlinkListener noch nie gearbeitet. Meinen Link hab ich wie folgt in die JEditorPane eingebracht: editorPane.setText("<html><a href=\"http://www.web-ol.de\">Web-OL</a></html>"); Ich denke mal, dass ich den Listener, irgendwie dem Link zuweisen muß. Wie mach ich das? Oder geht das ganz anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.