()--BULLPIT--() Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Ähm.... ich bräuchte ne Site wo ich nen aktuellen notebook Vergleichstest bekomme ! Sollten aber schon so 8 verschieden Teile getestet werden ! Hat ma jemand nen Link, ich find nur alte Tests ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 bitte nicht im threadtitel brüllen (CAPS LOCK einschalten). danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 hi... jo in einer der letzten c't s war nen test.. da war noch ein netter tippfehler, nachdem ein Notebook mehrere tonnen wog.. *ggg* grab doch einfach mal auf http://www.heise.de have fun, taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 jo, thx, hat mir geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.