Broadcast Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Wie kann es passieren das in Word die Symbolleisten ganz verschwinden !? Man kann ja alle möglichen Symbolleisten bis auf die Menuleiste ausblenden und über rechte Maustaste - Häckchen wieder einblenden aber jetzt habe ich eine WS auf der nicht einmal mehr die Menuleiste vorhanden ist. Rechte Mustaste zeigt nur 4 unwichtige Sysmbolleisten. Über rechte Maustaste - anpassen sind die Sysmbolleisten auch nicht mehr vorhanden! Der User sagt, das er nichts besonderes mit der Maschine gemacht hat ! Habe folgendes erfolglos ausprobiert: - normal.dot ausgetauscht - Office repariert - Word deinstalliert , normal.dot gelöschht und neu installiert - Office ganz deinstalliert, Office Verzeichnisse gelöscht und neu installiert Trotz allem fehlen mir in Word die Sysmbolleisten und ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich noch tun könnte ! Wer kann mir helfen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 entweder hast du unter ansicht ganzer bildschirm ausgewählt, oder die leisten einfachweggeklickt. erste lösung: ansicht-menü, ganzer bildschirm deaktivieren. zweite lösung: rechte maustaste klick auf eine freie fläche neben dem menue und die symbolleisten wieder anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Haben uns überkreuzt, da ich noch editiert habe. Habe leider nicht die Möglcihkeit die benötigten Leisten einzublenden, da nicht Wählbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 welche normal dot hast du gelöscht? bitte beachten, unter nt / w2k liegt die im profil! w2k: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen ansonsten mal office deinstallieren, von der office 97 cd den officecleaner über das system jagen und neu versuchen... mehr zum officecleaner: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32058& ansonsten mal ganz hart alle reg-keys von office killen und office neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Habe genau diese gelöscht. Werde mich mal mit Office Cleaner beschäftigen ! Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hier die Lösung für mein Problem. Leider konnte ich nichts über die Ursache rausbekommen !? 1. Beenden Sie Word 2000. 1.Starten Sie das Programm: "Regedit" (Klicken Sie auf START - AUSFÜHREN und geben Sie in den Öffnen-Dialog "Regedit" (ohne Anführungszeichen) ein). 2.Wechseln Sie in folgenden Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word 3.Hier befindet sich ein Unterordner mit dem Namen "Data". Diesen Unterordner benennen Sie bitte um (z.B. in "Data1" ohne Anführungszeichen). Und schon waren die Sysmbolleisten wieder da ! Dachte ich hätte gut gesucht doch das fand ich erst nach mehrmaligem suchen auf der Microsoft-Seite. Habe das Gefühl das man nicht immer alles angezeigt bekommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Dieser Schlüssel enthält die ganzen Einstellungen von Word. Wenn du ihn löscht oder umbennenst, wird er beim nächsten Start von Word wieder mit default Werten generiert. Dementsprechend waren danach wieder die Symbolleisten da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Trotzdem ist es mir unerklärlich wie der User es geschaft hat die Default-Einstellungen so durch den Wind zu schießen, das nicht einmal mehr die Menuleiste da war. Habe das selbst ausprobiert und hatte trotz allem noch die Möglichkeit die Einstellungen über "Anpassen" oder über "linke Maustaste"-Häckchen setzen zurück zu bekommen. Die Menuleiste läßt sich überhaupt nicht ausblenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.