-camper-cleo Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Holla. Hab mal wieder ein kleines problemchen. hab ein TreeCtrl das ich am Anfang fülle zumindest ein teil. Geht auch gut es ist überall an der seite ein Plus damit man das auch ausklappen kann. Wenn man auf ein plus geht wird eine Funktion aufgerufen die mir die nächsten untereinträge (praktisch die 3. ten untereinträge) ausliest und das TreeCtrl füllt. jetzt sind aber keine + mehr vorhanden. Ich habs schon mit allem möglichen Probiert. aber nix will funktionieren. ich kann zwar weiter auswählen aber nur wenn ich die onclick abfange und des kann ich aber nicht gebrauchen. Das Window zu redrawn hat nix gebracht. die styles per hand einzugeben auch nicht. mit der PreCreateWindow hats auch net funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-camper-cleo Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 falsch. muss ich nicht. die einträge haben schon ein child in dem moment wo ichs öffne. (sprich ich öffne das programm. Ebene 1 und 2 existieren. ich klicke bei ebene1 auf +; ebene drei wird gefüllt) Es geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Welche der vier Versionen von InsertItem verwendest Du? Hast Du den Rückgabewert geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.