Wellenreiter Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo, icb habe seit heute morgen das Problem, daß mein Virenscanner mir mitteilt, ich hätte mehrere mit dem Virus W.32NimdaE@mm infizierte Dateien. Nun habe ich hier heute gelesen, daß das mit dem IIS zusammenhängen kann. Diesen habe ich nämlich seit einigen Tagen aufgespielt - tirili...... Würde mich freuen, wenn mir eine® dazu bitte mal was sagen könnte - betreff Sicherheitspatch, bzw. weitere vorgehensweise. DANKE + GRÜSSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, es gibt von fast jeden Hersteller von Antiviren Programmen ein Tool zum Entfernen von Nimda. Symantec bietet meines Wissens ein solches Tool zum kostenlosen Download an. Für einen Patch solltest Du mal auf den Microsoft Seiten nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Eine Suche im Forum bringt Dich u.a. zu einem bereits existierenden Nimda-Thread. Bitte schaue dort nach bzw. poste weitere Fragen dort! Danke! ~~~ THREAD CLOSED ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge