-cta- Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 um auf gajulis frage zu antworten: also...ich bin ja für JEDEN scherz zu haben...solange es ein scherz bleibt... aber solche SCHERZE sind nicht wirklich witzig....wie die vergangenheit gezeigt hat, können solche scherze heftige folgen für tausende fi's haben... und da wir hier nicht im kindergarten sind und jeder hier die folgen seiner posts abschätzen können muss, da wir ja alle alt genug sind, denke ich dass solche posts zumindest eine verwarnung(und zwar die letzte) nach sich ziehen sollen... ich habe keine lust wegen so einem blödsinn meine prüfung zweimal zu machen...es wird für mich eh schon schwer genug....! gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 ...der humorkoeffzient ist zu niedrig, deshalb raus. ...es spricht ja ansonsten nichts dagegen, nach altväter sitte potentielle prüfungsthemen zu diskutieren. will sagen: "...ich glaub es kommt wieder ein bab dran, was meint ihr, was sind potentielle varianten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Also Echt... ich bin einfach dafür dass solche Beiträge gar nicht im Forum erscheinen... jeder benötigt Zeit um das bis zu Ende zu lesen evtl. was neues zu schreiben(wie ich) und keiner bedenkt einfach dass das alles verlorene Zeit ist.... ZEIT=Geld GELD= IHK-Schein IHK-Schein=Apschlüßprüfung also mcht Euch einfach Gedanken, bevor so nen Mühl hier erscheint. Danke und nicht böse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 [editiert: bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 [editiert: bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird1000 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by slomy Also Echt... ich bin einfach dafür dass solche Beiträge gar nicht im Forum erscheinen... jeder benötigt Zeit um das bis zu Ende zu lesen evtl. was neues zu schreiben(wie ich) und keiner bedenkt einfach dass das alles verlorene Zeit ist.... ZEIT=Geld GELD= IHK-Schein IHK-Schein=Apschlüßprüfung also mcht Euch einfach Gedanken, bevor so nen Mühl hier erscheint. Danke und nicht böse sein Schon mal einen Auffrischungskurs in Germanistik belegt ? Sorry....auch nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F1fan Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ja Ja Ja, jedes Jahr der gleiche Circus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Wann fangen bei euch dir Prüfungen an? 07:30 oder wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 punkt 8:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by bIgBoArDeR punkt 8:00 uhr Hier in Bonn auch. ...Leider! [gäääähn] gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by IJK Kaffeeserver (wenn es das Ding mal gibt - ich hätte gerne die Anleitung :WD ) LiGrü Michael Komm zu mir ins Kaffeehaus und finds raus! => Klaus30 sofort sperren! Der kann topic von offtopic nicht unterscheiden! *für ihn schäm* Das ist kein FI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.