HELLmut Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, bringe das einfach nicht zum Laufen ! Habe das Ding von der Sun Homepage runtergeladen, ausführbar gemacht, nachdem es entpackt wurde in /usr/java/ verschoben und von /usr/java/plugin/ ... /libjava... .so nen link ins /usr/lib/mozilla/plugins gelegt rechte müssten auch passen, hab der datei für alle user alle rechte gegeben... so sollte das dann nach einem neustart von mozilla klappen - tuts aber nicht andere plugins die ich auf dem wege installiert habe laufen einwandfrei, habe auch schon verschiedene versionen vom jre probiert, war alles das gleiche. zum sys: debian mit 2.4.18 er kernel & mozilla 1.1 hat wer ne lösung? ein fast schon verzweifelter sub sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hi installier java ganz normal. dann gibts dort ein verzeichnis "plugins" dort kopierst du die .so dateien in ~/.mozilla/plugins/ oder in das plugin-verzeichnis deines mozillas. mozilla neustarten und schon hast du java-support. comrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 mit kopieren in /mozilla/plugins/ hab ichs auch schon probiert, klappt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hmmm, was passiert denn, wenn du auf eine seite gehst mit java-applet? fragt er ob er es herunterladen soll? falls ja, dann trag doch einfach mal den mime-type ein. geb mal auch in die adresszeile "about:plugins" ein und guck, welche plugins installiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 wenn ich mir die plugins anzeigen lasse, ist java nicht aufgeführt. desshalb kommt auch einfach, diese meldung das das plugin fehlt, wenn ich auf ne seite mit applet gehe. er bietet mir nicht an irgendwas runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hmm ich guck mal zuhause wie das eingerichtet ist und sage dir morgen bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.