Technician Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich lasse mich immer per Mail über beantwortete Beiträge benachrichtigen. Da bekomme ich heute eine Benachrichtigung über neue Antworten im Thread Fachinformatiker.de > Prüfungsforen > Abschlussprojekte > Abschlussprojekt in COBOL? is ja auch ganz richtig, da hatte ich mal was gepostet. Ich hab den Link http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=33343amp;goto=newpost in der Mail angeklickt und komme auf eine Seite, auf der in dicken schwarzen Lettern steht HEY MAN, NOT THAT WAY!! 195.212.95.34 LOGGED!! :eek: :eek: :eek: Das war erst mal der Schock meines Lebens gleich am frühen Morgen:eek: Was ist da los:confused: Das Forum kann ich übrigens uneingeschränkt nutzen. Jetzt stelle ich übrigens fest, alle Links die ich per Mail bekomme, gehen auf die "Hey Man"-Seite. Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Das "amp;" im Link ist wohl ein missratenes & (sozusagen ohne &). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Das "amp;" im Link ist wohl ein missratenes & (sozusagen ohne &). Ja, wenn ich das "amp" durch ein & ersetze, funktioniert's und ich komm da hin, wo ich hin wollte. Aber was soll diese Seite bloß sein :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, ich schätze mal, dass das ne Sicherheitsfunktion ist, die die Links checkt ob du überhaupt für die entsprechende Seite Berechtigungen hast. Und alle bösen ips werden gelogged. So wie meine jetzt auch. Hoffendlich wirkt sich das nicht auf meinen Account aus. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ha, ich habs gleich mehrmals ausprobiert, kommt immer wieder die gleiche IP :D wer will da meine IP wissen? CIA? FBI? KGB? Mossad? BND? Ich krieg Angst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hier zur Auflösung. Es gab in der Version 2.2.1 ein kleines Sicherheitsproblem. Mann konnte bestimmte Befehle ausführen, wenn man die richtige URL eingab und konnte so an das Passwort eines Admin kommen. Mit einer kleinen Abfrage und der Ausgabe wird das verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 :confused: Ich wollte gerade zwei PNs weiterleiten. Da kam die Meldung auch. Leite ich nur eine weiter, geht es, aber bei 2 oder mehreren kommt die Meldung wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.