spepe Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Hi, ich habe Win ZIP 8.0 als Hauptbenutzer installiert und er hat mir keinen registrierten Datei Typen für Win ZIP eingetragen. Kann das z. B. damit zusammehängen das man nur als local Admin die Datei Namen verknüpfung ändern kann? MfG da real Spepe <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 14:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von spepe ]</font> Zitieren
spepe Geschrieben 27. November 2001 Autor Geschrieben 27. November 2001 Danke für die schnelle antwort kannst du mir das etwas genauer erklären. MfG da real Spepe <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 14:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von spepe ]</font> Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Nur als Admin hat man Rechte in die Registrierung zu schreiben und da die Verknüpfungen dort abgelegt werden, geht das eben nur als Admin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.