Taff Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Leute, ich suche ein Freeware Schachspiel das mit im Netzwerk spielen kann. So ein kleines dingen für die Pause zwischendurch. Weis jemand wo ich sowas runterladen kann?? Kann mir jemand helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 moin... es gibt bei yahoo ein online-schach.. da bekommst du dann einen status, der deiner spielstärke entspricht, zugewiesen und kannst gegen alle möglichen spieler im netz spielen... hoffe dir ist damit auch geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Ja danke. Ich habe auch bei ZNET eine auf TCP/IP beasierendes Schach gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Kannste mir davon vieleicht mal die URL per PN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Taffboy Hallo Leute, ich suche ein Freeware Schachspiel das mit im Netzwerk spielen kann. So ein kleines dingen für die Pause zwischendurch. Weis jemand wo ich sowas runterladen kann?? Kann mir jemand helfen ?? Das geilste ist das hier: http://www.chess.net/cnfw/download/cnfw254.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 @Taffboy... nutze das nächstemal bitte die Suchfunktion...einen ähnlichen thread gabs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge