Net-Cruiser Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, weiß jemand ob man den IE so einstellen kann, das wenn ich Text markiert habe und auf das Druckersymbol klicke nur das Markierte gedruckt wird? Ich weiß wenn man über Datei-Drucken geht kann man bei Seitenbereich "Markierung" einstellen. Das ist mir aber zu umständlich. Ich hab schon mal gesehen das es funktioniert, weiß aber nicht wo ich das einstellen kann. Weiß von euch jemand wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wenn du im Datei-Drucken Dialog auf "übernehmen" gehst wird das AFAIK als Default gespeichert und funktioniert dann immer wenn du nur auf den Drucker klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Marc, die Einstellung wird jedesmal leider wieder zurückgesetzt. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.