Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Also ich habe einen frame und ich möchte nicht das sich wenn ich auf einen Link klick sich deren Farbe ändert…Also wenn die Schriftfarbe Weiss ist soll es aauch nachdem klicken weiss bleiben
kingofbrain Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Das kannst Du meines Wissens mit den Attributen für aLink und vLink (SelfHTML) lösen. k.o.b
AlexBossi Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, schau mal hier ! Bis denn...:marine
CyberDemon Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich mache das immer über Stylesheets. a{color:white} a:alink{color:white} a:vlink{color:white} a:hover{color:blue} Beim letzten wird der Link blau, wenn man mit der Maus darüberfährt.
AlexBossi Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von CyberDemon ... beim letzten wird der Link blau, wenn man mit der Maus darüberfährt.... Aber nur im IE! Die Farbangaben wird ich immer im Hex-Mode machen weil manche Browser sonst Schwierigkeiten haben! (z.B. NS 4.x) ! Bis denn...:marine
Empfohlene Beiträge