Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Also ich habe einen frame und ich möchte nicht das sich wenn ich auf einen Link klick sich deren Farbe ändert…Also wenn die Schriftfarbe Weiss ist soll es aauch nachdem klicken weiss bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Das kannst Du meines Wissens mit den Attributen für aLink und vLink (SelfHTML) lösen. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, schau mal hier ! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich mache das immer über Stylesheets. a{color:white} a:alink{color:white} a:vlink{color:white} a:hover{color:blue} Beim letzten wird der Link blau, wenn man mit der Maus darüberfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von CyberDemon ... beim letzten wird der Link blau, wenn man mit der Maus darüberfährt.... Aber nur im IE! Die Farbangaben wird ich immer im Hex-Mode machen weil manche Browser sonst Schwierigkeiten haben! (z.B. NS 4.x) ! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.