kills Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hi leute. ich habe hier ein php script das (noch) die ifx_connect befehl nutzt. nun wollte ich wissen ob es nicht sinnvoller ist, eine permanente verbindung zu meiner database aufzubauen anstatt in jeder funktion meine connection zu öffnen und am schluß wieder zu schließen.!?!? oder ist eine permanente verbindung zu netzauslastend?! (100Mbit netz in dem ca 50 server hängen)(hoher traffic im netz) gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
____ Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hi... das kommt drauf an, wie viel du von der Datenbank brauchst, denn wenn du die connection offen lässt, hast du immer traffic in der leitung und könntest unter umständen den Datenbankserver auslasten. Wenn du die ganze Zeit die Datenbank brauchst, wäre es vielleicht sinnvoll, aber wenn du nur eine abfrage pro seite schickst würde ich dir raten, die connection jedes mal wieder zu schliessen, da dies doch die auslastung reduziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.