kills Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 huhu leute. ist es möglich bzw gibt es eine funktion in php das, wenn ich den internetexplorer schließe , also d.h. wenn ich vom client aus die site verlasse dann auch die verbindung von php script database unterbrochen wird?!?! gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Öhm... Sinn der Sache bei persistenten Verbindungen ist es doch gerade, daß die Verbindung nicht wieder getrennt wird am Ende. Ansonsten könnte man doch genausogut ein normales connect nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 jo lol hab ich auch grad gemerkt ;-))) naja dann is das thema ja abgehackt ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.