Hoeen Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hi! weiß jemand von euch, ob man die dateien, die man mit overnet runterlädt wieder in edonkey bekommen kann? im moment sagt er mir immer nur beim status: "Error Loading" bei den dateien! danke und gruß hoeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 lies mal erstma - hier - nach... 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. da ich wohl richtig liege, dass edonkey ein filesharing-tool für "zeuchs" is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi... Filesharing Fragen wird hier nicht gerne gesehen, da sich das in einer rechtlichen Grauzone abläuft... Der Thread wird gleich auch mit Sicherheit geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, Postings zu Filesharing-Software und Ähnlichem sind bei uns nicht erlaubt. Deswegen mache ich hierzu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge