Chipie Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, ich wusste nicht wohin mit diesem Thema und da das auch in einer Prüfung vorkommen kann hab ich es hier gepostet. Und zwar würde ich gerne wissen wie man die Äquivalenzzifer ausrechnen kann. Ich hab bisher nur diese Definition: die Leistungsart mit dem geringsten Zeitverbrauch / Produktionsmenge erhält die Äquivalenzziffer 1. Und was ist mit den anderen Zahlen?? Kann man die willkürlich bestimmen?? Wenn jemand darüber mehr weiss wäre ich sehr dankbar.. Gruß Chipie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Guck mal hier. Da findest du was ab Seite 11 http://www.hsw.bfh.ch/zitzmann/Semester3/Kap%205.%20Kostentr%C3%A4gerrechnung-Version%202.0.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Danke:) So langsam steig ich durch, aber nur langsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.