SwordMaster Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 sobald ich ein RichEdit Steuerelemnt in meinem dialogfeld einfüge (egal ob ich ihm eine Variable zuordne oder nicht) geht mein Programm nicht mehr. Fehler 0; Warnung 0 aber es startet einfach nciht mehr! was mach ich falsch???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eight Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi, wahrscheinlich hast du vergessen das RichEditCtrl zu initalisieren. Das ganze passt am besten in "<YourApp>::InitInstance()" und passiert mit der Funktion 'AfxInitRichEdit()'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 DANKE! funzt! ) Dieses Board ist einfach geil :uli Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.