frunken Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, ich habe vor kurzem ein Rechner von einem Freund komplett neu Installiert und von der Bootpartition ein Image auf eine versteckte Partition gelegt. Wie kann ich jetzt ein Diskette erstellen die "c" Formatier und das Image von der versteckten Partition automatisch rücksichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wenn das Ding mit FDisk (o.ä.) versteckt wurde geht das glaub ich nicht, wenn dein Freund aber WinNT oder Nachfolger hat, brauchst du die Partition nicht zu verstecken, einfach unter Windows im Festplattenmanager den Laufwerksbuchstaben entfernen, für Windows (Explorer) ist die Partition dann versteckt, für DOS nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frunken Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 wenn ich das Problem mit batch Datein angehe komme ich bloß bis zum Formatieren der Partiton "C"! wie ich jetzt aber die Partition sichtbar mache und das Image zurück hole weiß ich nich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von frunken wenn ich das Problem mit batch Datein angehe komme ich bloß bis zum Formatieren der Partiton "C"! wie ich jetzt aber die Partition sichtbar mache und das Image zurück hole weiß ich nich??? Was hast du denn für ein Image Programm ? Zu Norton Ghost gibt es mehrere Thread im Forum, darunter auch einige in denen die Syntax erklärt wird. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Falls es sich um Drive Image handeln sollte: Scripting mit Drive Image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.