ChrisP Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich möchte gerne mal über's Netz telefonieren. Headset hab ich und jetzt fehlt mir noch die richtige Software, um das mal zu machen. Kann mir jemand nen Programm empfehlen, und gibt es Sachen, die ich noch beachten muss? Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 benutze mal die suchfunktion, das thema wurde schon öfters besprochen hab jetzt grade keinen link zur hand, aber such halt mal.... mfg Chris PS: der mod wird dir wahrscheinlich mit nem link dienen können *hehe* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 - hier - ist erstmal ein interessanter artikel aus der ct. ansonsten versuchs mal mit - google spez. suche - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisP Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Danke Keksfahrer, der cT-Artikel ist echt gut! ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.