Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wie bekomme ich es hin das ich micht trotz Netzwerkverbindung nicht an einem W95 rechner anmelden muss… Das heisst ich will nicht das das Anmeldefenster beim Hochfahren aufgepoppt wird… Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 gehe in systemsteuerung netzwerk microsoft client eigenschaften und aktiviere die schnelle anmeldung (häckchen rein) das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 das habe ich schon gemacht, das funkt aber nicht Gibt es noch weitere Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 - microsoft client deiinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Ja, kein Passwort zu verwenden, wenn das PW leer ist sollte keine Anmeldung erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 gab den microsoft client deinstalliert, das anmelde fenster kommt trotzdem...gibt es da nicht etwas in der registry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Moment... da gab es doch was... ich glaub bei den Eigenschaften vom MS Client oder so... "Primäre Anmeldung" dort musst du ... keine Ahnung mehr wie es hiesst... einstellen (das ein ist glaub ich Netzwerk, das andere Lokal oder so) und es kommt keine Anmeldung mehr... (war doch so, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 @oder bei den kennwörter in systemsteuerung für alle benutzer gleichen profil verwenden oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Geht mit Tweak Ui... Da gibts nen Punkt "automatische Anmeldung", da ein Häkchen setzten und die Sache sollte erledigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Mit TweakUI bekommt man trotzdem noch ne Anmeldung! MarcG hat recht! Es gibt in Netzwerkeinstellungen eine Option für Anmeldung. Dort die Anmeldung (irgendwas mit "Bei Windows-Start") auf das andere setzen. Hab hier in der Arbeit leider nur Win2K, aber ich hab ähnliches Problem zu Hause (98SE) derart lösen können. Gruß Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Mein Kollege hat es schon gelöst...Man kann in der Registry einen schlüssel umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von Dragan Mein Kollege hat es schon gelöst...Man kann in der Registry einen schlüssel umsetzen Wäre schön, wenn du deine Lösung auch noch posten würdest, vielleicht hat ein anderer mal das gleiche Problem, findet diesen Thread und muß dann ärgerlich feststellen, daß es eine Lösung gibt, sie hier aber nicht steht. danke 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hier steht das mitm Reg-Key beschrieben, habs allerdings noch ned probiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hier steht das mitm Reg-Key beschrieben, habs allerdings noch ned probiert ... [ ] Du hast gemerkt, dass der Thread von 2002 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 [ ] Du hast gemerkt, dass der Thread von 2002 ist? Jop, aber da ich die Lösung gesucht habe und sie hier nicht stand, hab ichs halt noch hingeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Fein, dann habe ich ja jetzt einen Grund den Thread zu closen... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge