Keksfahrer Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hiho, gibt es eine möglichkeit, live-radio (über .ram datei) am pc live mitzuschneiden? d.h. wie beim "normalen" radio die -aufnahmetaste- drücken... das problem - ich höre im radio (Fritz oft konzerte u.ä. und möchte es mir halt öfters (als mp3) anhören... @mods - der vorhandene Thread hat mir leider nicht geholfen. desrum diesen bitte stehen lassen... thx. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer @mods - der vorhandene Thread hat mir leider nicht geholfen. desrum diesen bitte stehen lassen... thx. :e@sy Nagut, dann lassen wir ihn mal offen, ich möchte mich aber mal selbst titieren : Da Real aber für alle seine Formate Patente hat, die es anderer Software verbieten diese abzuspielen, ist es egal ob um video oder um Audio geht. Jegliche Software die diese Funktionalität bietet würde, wäre nicht legal, und würde damit gegen die Boardregeln verstossen. Sollte es also wieder erwarten legale Möglichkeiten geben, immer her damit, ansonsten mache ich den Thread dicht. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.