marciano Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hello all togehter, weiß jemand von Euch wie ich ein Frame in eine Tabelle bekomme?? Folgendes... Und zwar soll eine Zelle als Frame dienen, wo der Inhalt der Links dann dargestellt wird :eek: Geht dat überhaupt? Aber ich denke schon... hab nur keine Ahnung wie ich dat anstellen soll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Habs doch noch selbst gefunden! Unter GoLive 6.0 kann man ein Frame auch ins Layout ziehen!!!! Hab den ganzen Tag schon gesucht!! Sorry für den thread!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hmmm... "Mit GOLive ins Layout ziehen" ist doch bestimmt nicht die HTML-Lösung oder? Sonst hätte ich dir geraten es mal mit IFrames zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Brauche Tabellen um dat Frame, um dat Layout richtig hinzubekommen und dat geht glaube ich ganz gut mit dem ziehen in GoliLivi! Nicht ganz fein... Der Editor macht aber Spaß :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hmm, naja... Deine HP funzt irgendwie net mit Opera... gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wir sind voll die Opera Gegner....:cool: Natürlich nur Spaß... Ist komplett in Flash, aber eigentlich nicht gewollt dat dat nicht funzt!! Es geht aber um unsere Firmen HP die ich gerade baue! Firma Kannst ja mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Mit iframes geht dat viel besser! danke nochmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.