ScanDan Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Leute hat jemand schon mal von euch ICQ PC to PC call ausprobiert??? Habe folgendes Problem wenn ich die Anfrage losschickt ist noch alles in Ordnung. Nimmt nun der andere PC die Verbindung an dann kommt nach einer bestimmten Zeit failed to established the call weis jemand woran das liegen könnte??? MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Hast du oder dein gegenüber vielleicht ne Firewall installiert, dass die das blockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ja hab ich zwar schon aber ich habe sie deaktiviert. Und der den ich anrufen wollte auch!!!!! Hast du das schon mal hinbekommen???? Muss man sich bei ICQ dafür anmelden???? Ich meine ich hätte gelesen das das nur nötig wäre wenn man damit zu einem Telefon telefoniert. MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Dann muss dein gegenüber aber auch aktiviert haben, dass er diese Verbindungn erlaubt... Musst du mal unter den Preferences von ICQ schauen. Da ist irgendwo so eion Punkt. Vielleicht steht der ja auf automatisch ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.