Psychomutter Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Ichhabe folgendes Problem: Ich möchte mit einem Backup Server die Daten des Hauptservers einmal am Tag komplett sichern und zusätzlich eine ständige Aktualisierungssicherung vornehmen. Wie gehe ich da am besten vor? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Nabend, probier dochmal das Tool Filesync, das wurde hier im Forum sehr angepriesen : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=72052&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Terran Marine Zitieren
Psychomutter Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 Guten Morgen, vielen Dank für Deinen Tip. Ich probiers mal aus. Gruß Psychommutter Zitieren
Psychomutter Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 :marine Das klappt super. Vielen Dank nochmal. Zitieren
Psychomutter Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 :confused: Jetzt wüsste ich noch gerne wie ich die Replikationen Zeitlich automatisieren kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.