SPLIFF Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Hy ich versuche schon seit tagen über RASPOE eine verbindung aufzubauen. Es funktioniert zwar aber ich muß jedesmal das kenwort neu eingeben kann man das in XP nicht speichern oder mach ich was falsch (XP-profes.) :confused: Zitieren
SuperGoofy Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Gute Frage. Also im Normalfall sollte es funktionieren. Kann dir nur den Rat geben deine Einstellungen nochmal zu prüfen. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Unter Win98 funktioniert RASPPPOE, wie das bei XP ist, weiß ich nicht. Ich gehe über die mitgelieferten Treiber ins Netz. Dazu muß man nur "neue Verbindung erstellen" bei den Netzwerkverbindungen wählen, dann "Ich gehe mit Kennwort usw. ins I-Net" und dann die jeweiligen Benutzer- und Kennwörter eingeben. Dann funzt es, da braucht man keinen eigenen Treiber. Schreib´ mal, wenn´s klappt! Zitieren
GambaJo Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Habe es mit der T-Online Software 4.0 geschaft, mit RASPPPOE und mit den Treibern von XP selbst. Ist bestimmt irgendeinen Konfigurationsproblem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.