spufy Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Leute, ich würde gerne meinem Outlook XP so einstellen, dass wenn ich eine Mail bekomme, ein Ton erklinkt.... Wo finde ich diese Einstellung ??? Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hmm wenn sich seit W2k nichts geändert hat start->einstellungen->systemstemsteuerung->sounds und multimedia ciao Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Original geschrieben von Buell hmm wenn sich seit W2k nichts geändert hat start->einstellungen->systemstemsteuerung->sounds und multimedia ciao Buell Ich glaube spufy meint was anderes : Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Erweiterre Email-Optionen -> Sound abspielen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 danke beides hat mir geholfen :-) Woher kann ich so neue Töne bekommen ??? Ich find im Netzt keine ?!? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 wenn du auf einen humor nordisch by nature stehst, dann kannste ja mal bei www.stenkelfeld.de vorbeisurfen. dort im download sind nette sounds (wenn du magst, dass dich dein rechner anschimpft... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.