FALc Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo folgendes unter yast (2) wird mein rootpasswort einbandfrei erkannt wenn´ich in der console bin und mich unter root einlogen will wird mein passwort nicht genommen warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 poh... das hab ich ja noch nie gehört... wenn du ne konsole im GUI aufmachst (xterm oder so) und dann versuchst dich anzumelden? das ist wirklich beidesmal root mit dem du dich anmeldest? ... ansonsten würd ich vorschlagen, das OS nochmal zu installieren. vielleicht hat er ja nen fehler gemacht... obwohl das auch nicht sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Unter Umstaenden sind die Tastaturlayouts unterschiedlich (Deutsch unter X, English in der Console). Das kann dann zu Problemen fuehren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von nic_power Unter Umstaenden sind die Tastaturlayouts unterschiedlich (Deutsch unter X, English in der Console). Das kann dann zu Problemen fuehren. Nic ... der mann iss guuuut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 wer aus diesem thread darf trauzeuge sein? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.