Warlock Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, bin Anfänger in Sachen programmieren mit Visual Studio. Ich versuche mich gerade dabei, in C oder c++ zu programmieren. Ich kann ja mit Hilfe des Proggs den Code umwandeln in eine EXE Datei. Gibt es ein Programm, womit ich eine EXE Datei wieder zurück wandeln kann? Also, in den geschriebenen Code? Danke. Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Es gibt m.W. keine guten Dekompilierer für Visual C++. Das, was solche Programme produzieren, ist meist schwer verständlich, und hat mit dem ursprünglichen Code nichts mehr zu tun. Bitte beachte auch, falls es sich nicht um ein von Dir selbst geschriebenes Programm handelt, dass das Dekompilieren im EULA fast immer explizit verboten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.