mike27 Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, ich versuche seit einiger zeit mit Partition Magic 8.0 eine neue Partition zu erstellen. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung das meine Festplatte offene Dateien beeinhaltet...??? Habe mehrmals Scandisk durchlaufen lassen, alle programme im hintergrund beendet aber die fehlermeldung kommt immer wieder... Hatte jemand schon das problem gehabt und kann mir helfen dieses zu beheben ??? danke Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi Führt der die gewünschte Aktion denn nicht beim nächsten Neustart automatisch aus? Ansonsten: Sind da noch "DOS-Tools" dabei, so dass du das nicht über Windows, sondern in der Ebene darunter machen kannst? :confused: Zitieren
mike27 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Geschrieben 16. Oktober 2002 Tja leider nicht und ein DOS Tool zum Partitionieren ist auch nicht dabei... Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Du solltest aber Disketten erstellen können, mit denen Du den Rechner booten kannst, um das Betriebssystem zu "umgehen". Das gibt es mit Sicherheit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.