given_to_fly Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hi. Ich habe einen sehr guten News Reader für Windows gefunden ( Forte Free Agent ). Nun frage ich mich ob es auch so einen komfortabelen und guten Newsreader für Linux gibt? Ich sollte mit ihm Nachrichten lesen und posten können. Desweiteren sollte ich einen Ordner mit meinen Groups anlegen können is praktisch sowas... Und wenns geht so ähnliches Design wie vom Forte Agent, da ich dieses sehr übersichtlich und gut finde... Gruß OFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 KNode eventuell... ansonsten ist www.freshmeat.net Dein Freund : http://freshmeat.net/browse/39/?topic_id=39&offset=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell Ich sollte mit ihm Nachrichten lesen und posten können. ich glaub, dass würde ich von jedem news-reader erwarten *g* mal im ernst. es gibt noch sylpheed. das ist ein mail/news client. du kannst mit ihm sehr gut news groups ansehen und schreiben. ansonsten ist wie oben schon gesagt knode auch noch sehr gut. gruss, comrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.