DubDirk Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 Tach, also ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich hab ein spiel zu Hause und wenn ich die Setup.exe starten will kommt die meldung: use the launcher to install! Nun müsste ich nur noch wissen wie man den autorun einstellt! ich hoffe mir kann jemand helfen. danke cool runnings DubDirk Zitieren
DocMartens Geschrieben 28. Januar 2001 Geschrieben 28. Januar 2001 Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden hab, musst Du nur im Hardware-Manager (oder wie auch immer das Teil bei Windows heisst) unter Systemsteuerung -> Hardware in den Eigenschaften vom CD-ROM Laufwerk die Option 'Automatische Benachrichtigung beim Wechsel' aktivieren. Zitieren
McL Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 hi DubDirk, in vielen faellen kannst du einfach im explorer die rechte mouse-taste beim cd-rom benutzen und autoplay auswaehlen. oder schau mal in die autorun.inf. da siehst du ja was gestartet wird wenn der outorun an ist. cu McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.