MoRpH2102 Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hab dieses mainboard laut spezifikation soll da ne ir schnittstelle drauf sein... kann aber absolut nirgends eine finden... braucht man dafür zusatzkomponenten??? oder wie kann man die aktivieren und wo is die angebracht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 So weit ich weiß, brauchst du dafür eine Zusatzkomponente die du dann auf dem Board anschliessen kannst. Wo der Anschluss ist, sollte eigentlich im Handbuch stehen. Wegen der Komponente würde ich mich an deiner Stelle mal an den Computer Händler deines Vertrauens wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi... Die Anschlüsse befinden sich in der Regel unter dem letzten PCI Slot... dort müsste neben den Anschlüssen für den USB auch ein 8 poliger Anschluss für den USB zu finden sein... allerdings benötigste du einen IR Sender und Empfänger... die sind bei den MBs normalerweise nicht dabei... und wie schon gesagt, für genauere Infos ist das Handbuch am besten geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Wegen dem IR Adapter schau mal HIER Unter Hardware/Mainboards/Zubehör/ASUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 thx ma sehen ob ich noch 34 euros übrig hab ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.