kills Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 ich habe eine html tabelle .. und habe darin 2 button <input type=button usw....> und nun möchte ich den linken button linksbündig in der zelle haben und den rechten rechtsbündig... need hlp gruß kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, die Frage hast Du doch schon hier gestellt! Da wurde sie auch beantwortet! <tr> <td align="left"><input type=button value='BiH' onClick="java script:Hinzufuegenmo('BiH')"> <td align="right"><input type=button value='Url.' onClick="java script:Hinzufuegenmo('Urlaub')"></td> </tr> Bis denn...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 mh ups ich habe die frage schon ma gestellt is richtig aber ich habe gedacht die wäre untergegangen.. sry hab nicht gesehen das der auch die frage mit den butoons beantwortet hatte... hab gedacht er haette nur den php script ausgebessert (bzw java-script) sry ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Brrr.... habe gerade noch gesehen, daß ich hinter dem ersten input noch ein "</td>" vergessen habe! Bis denn...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge