GambaJo Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Auch unter WinXP Pro gibte s die altbewährte Funktion Alt + Tab. Doch leider zeigt mein Fensterchen auch ein Screenshot (ähnlich Vorscha unter Win Explorer) des Fensters. Das will ich aber so, wie es in den voherigen Win-Versionen war. Ich weiß, daß es geht, da ich es irgendwo schon mal gesehen hab Das ist Liegt aber nicht am Design, denn der war dort auf WinXP gestellt. :confused: Zitieren
BigMac Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Also ich habe nichts umgestellt und mein WinXP Pro zeigt mir keine Mini Screenshots von den Programmen, sondern nur die Task Icons?! Ich hab das Win XP Design aktiviert. Zitieren
WickBlau Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Seltsam.... bei mir war früher der Mini-Screenshot da. Und ich fand das ganz praktisch. Nach der Neuinstallation is es so wie früher... unter 2000! Falls ich mal irgendeinen Zusammenhang erkenne werde ich mich melden! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Wahrscheinlich hattest Du vor der Neuinstallation die Powertoxs für WinXP installiert, da gibt es so ein Programm, was "Screenshots" beim Taskumschalten zeigt. Gibt´s bei Micisoft irgendwo, ich denke mal im Download-Bereich, ich hab´s von einer CD, die einem PC-Magazin beilag. Zitieren
GambaJo Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Habs gefunden, war unter den PowerTools die ich installiert hab. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Na dat is ja schön, wieder jemandem geholfen zu haben. Daran sieht man, daß man doch nicht so dumm ist wie Micisoft es uns mit den ganzen Assistenten weiszumachen versucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.