Schokyman Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Nun hat ja Nord-Korea auch atomwaffenfähiges Uran für mindestens 2 Bomben... Ist das dann das nächste Land auf Georges Liste? Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Wer weiß... ausschließen kann man es beim Bush eh nich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 "Korea IS evil and will be destroyed by the very nice American People. **** Osama Bin Laden!" so könnte sich das anhören *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Soviel ich weiß, haben die ein Flugplatz in SÜDKOREA. Ideal für ein paar Bombenangriffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Nee glaub ich net denn in Nordkorea gibt es kein Erdöl......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.