Diablo-ger Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich hab da ein Problem ich möchte unter Outlook2000 die MailDeliver's (also wenn eine Mail nicht angekommen ist) abfangen. Ich habe eine Regel hinzubekommen, welche die Mails in einem separaten Ordner verschiebt. Aber ich möchte jetzt auch noch die EMail Adressen in eine Datei speichern(Absender und Empfänger-Adresse). Kann man das mit Outlook lösen oder (was ich befürchte) muss man da eine Programmiersprache bemühen? Wenn ja welcher Sprache wäre die beste? Gibt es sowas im Web? Oder gibt es Tools die EMail-Adressen vor dem Senden checkt? MfG Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ob es Tools gibt die Adressen vor dem Senden einer Mail prüfen weiss ich nicht, es gibt aber auf jeden fall tools womit du Mailadressen aus deinem Adressbuch checken kannst, z.B. Advanced Maillist Veryfy: Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo-ger Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 klingt schon mal nicht schlecht werde es ausprobieren!! danke dir Mfg Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.