Muadibb Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi Leude, ich muss für eine Schulpräsentation und später für das Abschlussprojekt verschiedene Grafiken erstellen (von Diagrammen bis kleinen Netzwerkstrukturen). Ich versuche mich grad mit Visio ein wenig zurecht zu finden, aber es ist sehr schwerfällig. Habt ihr noch andere Programmvorschläge um solche Sachen umzusetzen? Wäre echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Also aum einfachsten geht s wohl mit Excel & Powerpoint, finde ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 naja..mit Powerpoint kann ich aber keine Netzwerkpläne machen oder Ausschnitte aus nem Netzwerkplan..das geht mit Visio. Fliessdiagramme oder ähnliches mit Excel bzw PowerPoint erstellen?? Glaub ich net :-) Gibts denn da noch andere Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, es gibt da noch von der Fa. Micrografx (gehört jetzt zu Corel) den FlowCharter 2000 Ist eine sehr einfache, aber trotzdem professionelle Software, um solche Diagramme und Pläne zu erstellen wie Du es möchtest. Natürlich genauso wie Visio, Excel und Powerpoint KEINE Free-oder Shareware, sondern wird nen paar Taler kosten das Produkt. Am besten schauste selbst mal auf der micrografx-Seite. Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Netzwerkplan am besten mit Visio !!! und so schwer ist das auch nicht ! ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 also danke für den tip mit flowcharter, aber Vollversion 2003 kostet 400 Taler Ich werde dann eben doch mit Visio arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.