echo Geschrieben 28. Januar 2001 Geschrieben 28. Januar 2001 ola... ich hab unter w2k prof. im verz. c:\winnt eine exe datei gelöscht, z.b. notepad.exe schließe dem explorer, öffne ihn wieder und die notepad.exe ist wieder da...!!! weis jemand warum das so ist...??? alo echo... Zitieren
McL Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 hi echo, ist bei mir ebenso der fall. ich habs grad mal getestet und es erscheint auch immer wieder. ist bestimmt ne neue dau-funktion und irgendwie vielleicht auch sinvoll cu McL Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Was macht er, wenn Du mit ner Bootdiskette startest und dann löscht ? Erbeere Zitieren
echo Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Geschrieben 29. Januar 2001 ola... @erdbeere: keine ahnung, ist alles ntfs formatiert und ich hab keine ntfsdos bootdiskette... aber ich schätze nichts erstmal, wird wohl eine w2k angelegenheit sein, aber sobald du dann w2k wieder startest wirds wohl wieder da sein... ich hab rausgefunden, das das irgendwie mit den dateien die unter den verzeichniss "dllchache" liegen zusammen hängt (c:\winnt\system32 oder c:\winnt), nur weis ich nicht wie und was damit zusammenhängt... angeblich soll diese verzeichniss wichtige systemdateien davor schützen, versehentlich oder mutwillig gelöscht zu werden. das wär mir allerdings gänzlich neu... findet sich unter uns kein mcse für w2k...??? die müssten das doch eigentlich wissen und eine erklärung dafür haben... alo echo... Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hi ! Das ganze nennt sich bei MS Systemwiederherstellung. Zu deaktivieren ist das Ganze unter: Systemsteuerung->System->Leistungsmerkmale->Dateisystem->Systemwiederherstellung AUS P.S.: Dieser "Schutz" reaktiviert übrigens auch Viren, wenn man infizierte Dateien im Systembereich löscht CU [Dieser Beitrag wurde von EAngel am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren
echo Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 ola... same, same... ausser eine frage vielleicht noch - so wie sich das anhört, ist es dann wahrscheinlich geschickter, die systemwiederherstellung auszuschalten - oder...??? alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.