Kaustobiolith Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, ich will den Benutzer eine Eingabe machen lassen. Diese soll wie z.B. bei einer Kennwortabfrage aber nur mit Sternchen dargestellt werden. So, dass andere Leute nicht sehen können, was der Benutzer eingibt. Unter MFC ist das kein Problem, jedoch muss das ganze bei einem Konsolenprogramm passieren. Halt dieses typische "cout" und "cin". Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann? Gibt es da spezielle Header oder etwas ähnliches? Danke im voraus. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hatten wir schonmal....Suchen soll da weiterhelfen Schau einfach hier http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28042&highlight=passwort Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Goos Hatten wir schonmal....Suchen soll da weiterhelfen Goos Beim nächsten mal dann Und danke, war genau das was ich suchte! Thread könnte dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge