Schattenfeder Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi leutz! Ich wollte mir eine neuer AudioCD als "Sicherungskopie" brennen. Ging aber nicht. Selbst mit der neuesten Version von CloneCD bzw. Nero5. Hab mir überlegt, die Tracks auf Platte zu ziehen und in MP3 umzuwandeln aber auf der CDs sieht man diese gar nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen was für ein Programm dafür am besten geeignet ist?? danke, greetz Schattenfeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Lies dir mal die Boardregeln durch, wird wohl bald der Mann mit dem grossen Schlüssel kommen (Besonders Punkt 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von MarcG Lies dir mal die Boardregeln durch, wird wohl bald der Mann mit dem grossen Schlüssel kommen (Besonders Punkt 2) Danke MarcG, Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge