Saga Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Link Interessanter Artikel. Ich frage mich nur, ob bei all dem nicht irgendwann die zwischenmenschliche Kommunikation auf der Strecke bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 mit Sicherheit, aber wenn man in Zukunft nur noch per Email usw kommuniziert wen interessiert es dann noch. Ich finde es schade, denn von Angesicht zu Angesicht macht immer noch am meisten Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Oberon mit Sicherheit, aber wenn man in Zukunft nur noch per Email usw kommuniziert wen interessiert es dann noch. Ich finde es schade, denn von Angesicht zu Angesicht macht immer noch am meisten Spass Ja, das ist wahr. Ich unterhalte mich viel lieber mit den Leuten. Ich merke aber auch, dass der Kontakt zu denen weniger wird, die ich nicht per eMail erreichen kann und denen ich einen Brief schreiben müsste. Schon irgendwie erschreckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Ich merke aber auch, dass der Kontakt zu denen weniger wird, die ich nicht per eMail erreichen kann und denen ich einen Brief schreiben müsste. Schon irgendwie erschreckend. Ach Saga, es gibt doch auch noch Telefon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Jusky Ach Saga, es gibt doch auch noch Telefon! Joah...gibt es wohl. Meine arme Telefonrechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Studieren übers Internet? Gibts in Deutschland doch auch schon seit letztem Jahr... Angeboten wirds durch verschiedene FH´s (Lübeck, Emden-Wilhelmshaven etc.) http://www.oncampus.de/home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Link Ich frage mich nur, ob bei all dem nicht irgendwann die zwischenmenschliche Kommunikation auf der Strecke bleibt. Das denke ich nicht. Vielleicht mit denen, die weiter entfernt sind, weil man zu faul zum telefonieren ist. Aber selbst das glaube ich nicht. Und es wär ja viel zu umständlich die Erlebnisse vom letzten Wochenende in ne Mail zu packen und so zu kommunizieren. Ausserdem macht das auch kein Spass! Da schliess ich mich euch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.