Arwen Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, kennt einer von euch ein Programm mit dem ich mpp-Dateien (MS Project Dateien) anschauen kann? Gruß Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 vielleicht ms-project??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Original geschrieben von DeepBlue vielleicht ms-project??? ha ha ha... sehr witzig. soweit ich das sehe, gibt es keinen microsoft project viewer. mehr dazu hier: http://holert.com/project/faq/dateimanagement/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ist doch am naheliegendsten oder? nein, nur ein scherz. hab nicht dran gedacht, dass es auch einen viewer geben könnte. CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 [OT] Original geschrieben von DeepBlue hab nicht dran gedacht, dass es auch einen viewer geben könnte. *räusper* *auf den threadtitel deut* ist doch eigentlich klar, dass ein reiner viewer (wie der powerpoint viewer, wordviewer, excelviewer) gesucht wird, oder? [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Genau so einen Viewer meinte ich. Habe bisher allerdings noch nicht viel brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Verena Späth Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hi, wir haben gestern den Afinion projet viewer installiert und können nicht alle .mpp dateien öffenen obwohl sie vom gleichen programm erstellt wurden und das sogar noch etwa zur gleichen zeit. Manche lassen sich öffnen und werden angezeigt andere wiederum nicht und es kommt noch nicht mal eine fehlermeldung. Bei Afinion konnt mir auch keiner helfen. Die sagten nur ich solle ihnen die dateien schicken was aber nicht möglich ist. Ich hoffe dass mir von euch jemand weiterhelfen kann. Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knilch Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Genau so einen Viewer meinte ich. Habe bisher allerdings noch nicht viel brauchbares gefunden. Hatte das gleiche Problem! Meine Lösung: Open Office Es ist kostenlos und öffnet genauso alle .mpp Dateien. Den Link zum Setup findet ihr hier: Home | Serena Open Source and Hosted Project Management Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Meine Lösung: Open Office Open Office oder Open Project? Das sind durchaus zwei verschiedene Paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.