Saga Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich würde gern einen Urlaub online buchen und wollte mich mal vorher umhören, wer von euch zuverlässige Anbieter mit (halbwegs) günstigen Preisen kennt. Bin für Links wie immer dankbar! Btw, heisst "all inclusive", dass der Flug im Preis schon inbegriffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, ich kann Dir L-Tur empfehlen und SIXT. Wobei ich mir dort die ANgebote rausgesucht habe und dann mit denen telefoniert habe. Viel Spass beim suchen Atra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Btw, heisst "all inclusive", dass der Flug im Preis schon inbegriffen ist? 'All inclusiv' bedeutet das alles (Flug, Hotel, Essen (3-4 Mahlzeiten pro Tag) und landestypische Getränke) mit im Preis enthalten sind! Landestypisch bedeutet das Du keinen Anspruch auf Coca Cola hast, nur auf ein Getränk. Was genau die da anbieten müssen - und ob es dafür überhaupt Regelungen gibt - weiß ich leider nicht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Woodstock 'All inclusiv' bedeutet das alles (Flug, Hotel, Essen (3-4 Mahlzeiten pro Tag) und landestypische Getränke) mit im Preis enthalten sind! Bine Weiterhin heisst es, dass Du waehrend Deines kompletten Urlaubs ein kleines Plastikbaendchen am Handgelenk tragen musst, wass Dich schon auf Meilen als All-Inclusive Touristen kennzeichnet Praktisch alle grossen namenhaften Anbieter bieten inzwischen die Moeglichkeit, uebers web zu buchen. Du kannst auch mal bei Expedia (www.expedia.de) nachschauen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Ich habe meinen letzten Urlaub beiClever Reisen gebucht. Das ist ein Last-Minute Schalter am Düsseldorfer Flughafen. Wenn man die Reisen im Internet bucht spart man zu den ohnehin schon günstigen Preisen nochmal ca. 5 % . Der Service war wirklich gut... Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von nic_power Weiterhin heisst es, dass Du waehrend Deines kompletten Urlaubs ein kleines Plastikbaendchen am Handgelenk tragen musst, wass Dich schon auf Meilen als All-Inclusive Touristen kennzeichnet Naja. Das stimmt nicht ganz. In meinem letzten All-Inclusive-Urlaub habe ich mit meiner Freundin eine Plastikkarte (wie eine Kreditkarte) bekommen. Auf ihr war dann ein Foto von uns, unsere Namen und unsere Zimmer-Nr. .... War ganz prima. Dann hatte man nicht immer dieses nervige Plastikband am Arm! Zum Thema kann ich jetzt leider nichts sagen, da ich noch nie online gebucht habe. Ich gehe lieber noch in das Reisebüro und lasse mich beraten. Gefällt mir immer noch am Besten! Auch wenn es ein paar Mark mehr kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 also ich würde dir www.start.de empfehlen. die sind laut stiftung warentest auf dem 2. platz in deutschland. ist ja auch eine 100%ige tochter der Firma, die das Reisevertriebssystem Deutschlands betreibt, an dem irgendwas über 70% der reisebüros hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.