Jusky Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, ich hab da mal ne Frage zu den Zwischenprüfungen. Und zwar habe ich am 25.09. meine ZP geschrieben. Wann kann ich denn frühestens mit den Ergebnissen rechnen? Bekomme ich da auch Einblick? - Muss ja auch fürs nächste Mal wissen, was ich falsch gemacht habe. Danke! Zitieren
bimei Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Jusky Wann kann ich denn frühestens mit den Ergebnissen rechnen? Im Schnitt 4-6 Wochen nach der Prüfung. Bekomme ich da auch Einblick? Nein, es gibt nur ein Ergebnis. Einsichtnahme müsstest Du beantragen. Zitieren
Jusky Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 Dankeschön! Das mit dem Einsehen ist ja wirklich schade! - Wie soll man denn da wissen, was man falsch gemacht hat... Den gleichen Fehler könnte ich ja dann auch bei der Abschlussprüfung machen... Naja, hoffentlich nicht! Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Keine Sorge, die Abschlussprüfung ist 1. viel schwieriger 2. viel schwieriger und 3. viel schwieriger ! Zitieren
Hoeen Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 wohin wird die prüfung eigentlich geschickt? zur firma oder nach hause, also zur privaten adresse? Zitieren
pepper Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Das Ergebnis kommt AFAIK in den Betrieb Zitieren
Hüsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 mir haben die im betrieb gesagt, dass die ergebnisse passend zu nikolaus da sein dürften.... dies gilt bei uns für kfb's, ik's, sofa's und eben auch für uns FISI's das war zumindest in den letzten jahren so! das kommt vielleicht auch aufs bundesland an; ich bin aus NRW Zitieren
Pride Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 :eek: Das sind ja noch sechs Wochen!! Kann ich aber nicht wirklich glauben... Ich bin auch aus NRW und bei unseren "alten" Azubis waren die Ergebnisse auch immer schon früher da... Greetinx, Pride :marine Zitieren
Hüsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 so hat man uns in der ausbildung gesagt. und bei jährlich knapp hundert zwischenprüfungen vor der ihk haben die erfahrung. die haben gesagt, dass alle ergebnisse von hand von 2 personen unabhängig voneinander zur auswertung in nen rechner gehackt werden. und da kann ich schon verstehen das das so lange dauert na ja wie auch immer. je schneller die von der ihk sind desto besser. greets KönigHüsi Zitieren
Kerschtl Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Also zu uns haben sie gesagt, dass die Ergebnisse so in ca 6 bis 8 Wochen beim arbeitgeben eintreffen. Ist vielleicht auch von IHK zu IHK anders. bei mir ist es die IHK Dresden. Zitieren
Blizzard Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Also ich habe jetzt meine Ergebnisse bekommen Die IHK in Dortmund scheint wohl recht fix zu sein.... Zitieren
Lillythana Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 also unsere ZP wurden noch nicht mal mit dem Hintern angesehen und wir kriegen unsere Ergebnisse zur Akademie gesendet, weil die nicht gewertet wird. Cool oder? Zitieren
Jusky Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Geschrieben 23. Oktober 2002 @Lillythana Warum wird sie denn nicht bewertet? - Hat jemand geschummelt? :eek: Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 @Lillythana Was soll daran cool sein? Dann weißt du nicht, wie dein aktueller Leistungsstand ist. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by Lillythana also unsere ZP wurden noch nicht mal mit dem Hintern angesehenDas würde ja auch kaum 'was bringen. Mit diesem Körperteil schaue ich mir die Prüfungen auch nie an. ...Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. und wir kriegen unsere Ergebnisse zur Akademie gesendet, weil die nicht gewertet wird. Du meinst, daß das Ergebnis irrelevant für die AP ist, daß das Ergebnis in keine nachfolgende Beurteilung einfließt - oder? Cool oder? Wieso? gruß, timmi Zitieren
bimei Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by Lillythana also unsere ZP wurden noch nicht mal mit dem Hintern angesehen und wir kriegen unsere Ergebnisse zur Akademie gesendet, weil die nicht gewertet wird. Wo ist denn die Frage zu Deiner Antwort? Zitieren
BenNebbich Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 ...ich nehme mal an, das sie andeuten will, dass aus kammersicht die zp uninteressant ist, da sie nur für azubis, aber nicht für umschüler von der kammer vorgeschrieben ist. oft müssen daher die umschulungsträger die zp selbst auswerten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.