Ty4Pi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Huhu..ist der Geforce2TI treiber in SUSE 8.1 drin? wie aktiviere ich den er erkennt die karte beim booten, sagt mir aber, das die nvidiatreiber noch aktualisiert werden müssen. Hilfe, bitte Muß ich da erst bei nvidia downloaden oder reicht auch ein /sbin/modprobe ......? und wenn ja..welcher? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich habe nur das 8.0, aber es ist nie verkehrt die aktuellen nvidia-Treiber zu saugen. Und die Installation mit den rpms geht ja eh von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 soweit ich weiß musst du den treiber bei nvidia downloaden... habe die ganze prozedur mal bei redhat gemacht (is recht gut beschrieben bei nvidia), hat auch alles geklappt... obs bei suse anders ist, weiß ich allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hat wohl rechtliche Gründe, dass die Treiber von nVidia nicht opensource, bzw freeware sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 hi die gründe sind, dass nvidia erstens ihre technologie nicht offenlegen will gegenüber konkurrenten und zweitens sie fremdtechnologien in ihren chips haben, die durch den treiber offen werden würden, womit sie gegen lizenzen verstossen würden. btw, wie man die geforce installiert steht hier : http://holarse.wue.de/index.php?content=treiber_nvidia gruss, comrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Wenn man Online-Update unter Yast2 wählt lädt er auch den aktuellen Treiber runter... War zumindest bei 8.0 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 habe bei dem linuxrechner leider NOCH keinen I-net anschluß...aber bald danke trotzdem fuer die infos mal gucken , ob ich das hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.