netfireman Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, ich habe in CR einen Bericht mit einem Unterbericht. Beide Berichte haben eine Tabelle als Datenquelle. Die beiden Tabellen sind völlig unabhängig von einander. Ich kann Sie auch nicht über eine SQL Befehl sinnvoll Verbinden. Ich will aus dem Unterbericht ein Feld in den Hauptbericht kopieren. Wie kann ich das machen??? Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ist zwar ca. drei Monate her, als ich das gemacht habe, aber ich glaub, du kannst deine Variablen als Shared deklarieren und so stehen die im gesamten Report zur Verfügung... Musst du mal ausprobieren... Gruss Blear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.