tobixxx Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich bin fertiger FI und mache zurzeit Zivi. Ich suche einen Job für August oder September 2003. Wann soll ich dafür Bewerbungen losschicken? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HohesDitt Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Je früher desto besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von HohesDitt Je früher desto besser ... Aber ist es nicht jetzt noch zu früh? Viele Firmen können doch jetzt noch gar nicht abschätzen ob sie in nem knappen Jahr jemanden brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HohesDitt Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Also Bewerben ist NIE falsch, meiner Meinung nach ... Große Konzerne fangen oft schon ein Jahr im Voraus (oder sogar früher) an die Stellen zu besetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von HohesDitt Also Bewerben ist NIE falsch, meiner Meinung nach ... Große Konzerne fangen oft schon ein Jahr im Voraus (oder sogar früher) an die Stellen zu besetzten. Das ist richtig. Bei uns laufen jetzt die Personalplanungen für 2003 - und zwar für das ganze Jahr! D.h. jetzt wird der Personalbedarf für das nächste Jahr festgelegt!. Ich würde mich auch jetzt beginnen zu bewerben! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von TschiTschi Das ist richtig. Bei uns laufen jetzt die Personalplanungen für 2003 - und zwar für das ganze Jahr! D.h. jetzt wird der Personalbedarf für das nächste Jahr festgelegt!. Ich würde mich auch jetzt beginnen zu bewerben! GG Bei kleinen Firmen auch jetzt schon bewerben oder noch ein Bisschen warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich würd mich auf alle Fälle auch bei kleineren Firmen jetzt schon mal bewerben. Wenn die ihren Bedarf jetzt noch nicht abschätzen können, Du aber für die interessant bist, werden sie Deine Unterlagen wahrscheinlich zu den Akten nehmen und wenn sie Leute suchen zuerst drauf zugreifen. Außerdem denk ich dass es besser ist, zu früh dran zu sein, als dann keinen Platz zu haben, wenn Du mit dem Zivi fertig bist. Die meisten Firmen schreiben Stellen eh schon recht früh aus, denn wenn sie jemanden nehmen ,der in einem Arbeitsverhältnis ist muss der ja auch erst mal eine Kündigungszeit einhalten. Gruß, Daniela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 hi, bewerb dich jetzt. im schlimmsten fall schreiben sie dir, dass du dich später nochmal bewerben sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.